Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bild der Startseite der Homepage

www.bovenau.de im neuen Gewand

Der neu gestaltete Internet-Auftritt der Gemeinde Bovenau ist fertig. Gemeinsam mit unserem Dienstleister "die NetzWerkstatt", haben wir in den vergangenen Monaten intensiv an der Neugestaltung unserer Homepage www.bovenau.de gearbeitet. Das Ergebnis ist ein modern gestalteter Internet-Auftritt, dessen Aussehen sich automatisch an das jeweilige Endgerät wie PC, Smartphone oder Tablet anpasst. Im Vergleich zur alten Homepage wurden viele wichtige, nützliche und interessante Informationen hinzugefügt. Weitere Neuheiten sind die Einbindung eines Mängelmelders, der mit Hilfe des ITV.SH eingebunden werden konnte und die Anbindung des Benachrichtigungsdienstes PPush.Mit Hilfe dieser Dienste, wird der Kontakt zwischen Gemeinde und Bürger:innen auch auf digitalem Wege intensiviert.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und freuen uns, wenn Sie das neue Angebot nutzen und uns über die neuen Kontaktmöglichkeiten auch weitere Anregungen zukommen lassen.

Frank Prieß
(Voritzender des Sozialausschusses)