| Ö 1. |
Beschlussfassung über die Tagesordnung und über die in nicht öffentlicher Sitzung zu behandelnden Tagesordnungspunkte |
| Ö 2. |
Einwohnerfragestunde |
| Ö 3. |
Genehmigung der Niederschrift der Sitzung vom 06.03.2017 |
| Ö 4. |
Beratung und Beschlussfassung über den Beitritt zur Ausschreibungs- und Vergabeordnung des Amtes Eiderkanal, der amtsangehörigen Gemeinden und des Schulverbandes im Amt Eiderkanal
-
Dokument: BV zu TOP 4 (0 kbytes | 01.06.2017)
-
Dokument: Anlage zu TOP 4 (0 kbytes | 01.06.2017)
|
| Ö 5. |
Beratung und Beschlussfassung über die gemeindliche Stellungnahme im Rahmen der Teilfortschreibung des Landesentwicklungsplanes (LEP) 2010 sowie der Teilneuaufstellung der Regionalpläne der Planungsräume I, II und III in Schleswig-Holstein (Sachthema Windenergie)
-
Dokument: BV zu TOP 5 (0 kbytes | 08.06.2017)
-
Dokument: Anlage zu TOP 5 (0 kbytes | 08.06.2017)
|
| Ö 6. |
Beratung und Beschlussfassung über den Neubau eines Feuerwehrgerätehauses für die Ortswehren Bovenau und Ehlersdorf
-
Dokument: BV zu TOP 6 (0 kbytes | 08.06.2017)
|
| Ö 7. |
Beratung und Beschlussfassung über das städtebauliche Entwicklungskonzept
-
Dokument: BV zu TOP 7 (0 kbytes | 08.06.2017)
-
Dokument: Anlage zu TOP 7 -1 (0 kbytes | 08.06.2017)
-
Dokument: Anlage zu TOP 7 - 2 (0 kbytes | 08.06.2017)
-
Dokument: Anlage zu TOP 7 - 3 (0 kbytes | 08.06.2017)
-
Dokument: Anlage zu TOP 7 - 4 (0 kbytes | 08.06.2017)
|
| Ö 8. |
Beratung und Beschlussfassung über einen Förderantrag zur Erweiterung der Kindertagesstätte
-
Dokument: BV zu TOP 8 (0 kbytes | 01.06.2017)
-
Dokument: Anlage zu TOP 8 - Planungsentwurf 1 (0 kbytes | 01.06.2017)
-
Dokument: Anlage zu TOP 8 - Planungsentwurf 2 (0 kbytes | 01.06.2017)
-
Dokument: Anlage zu TOP 8 - Planungsentwurf 3 (0 kbytes | 01.06.2017)
|
| Ö 9. |
Beratung und Beschlussfassung über Sanierungsmaßnahmen auf dem Sportplatz am Bürgerzentrum
-
Dokument: BV zu TOP 9 (0 kbytes | 01.06.2017)
|
| Ö 10. |
Sachstandsbericht über die laufende Sanierung des Versorgungsnetzes des Wasserversorgungsvereins Wakendorf |
| Ö 11. |
Bericht über erhaltene Spenden |
| Ö 12. |
Bericht über die über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen
-
Dokument: BV zu TOP 12 (0 kbytes | 01.06.2017)
-
Dokument: Anlage zu TOP 12 (0 kbytes | 01.06.2017)
|
| Ö 13. |
Bericht der Amtsverwaltung |
| Ö 14. |
Mitteilungen des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter |
| VNÖ 15. |
Grundstücksangelegenheiten - Flächensicherung für die gemeindliche Entwicklung |
| VNÖ 16. |
Bericht der Amtsverwaltung |
| VNÖ 17. |
Mitteilungen des Bürgermeisters, Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter |