Aktuelles

 

Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bovenau am 16.06.2021

BEKANNTMACHUNG


Ich lade Sie recht herzlich zu der am

Mittwoch, 16. Juni 2021 um 19:00 Uhr

im Bürgerzentrum "Uns Huus", An der Kirche 24, 24796 Bovenau,
stattfindenden öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bovenau ein.

T A G E S O R D N U N G:

    Öffentlicher Teil
1.    Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

2.    Änderungs- und Ergänzungsanträge zur Tagesordnung, Beschlussfassung über die Tagesordnung und evtl. Anträge auf Ausschluss der Öffentlichkeit gem. § 35 II GO SH

3.    Beschlussfassung über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 24.03.2021

4.    Mitteilungen des Bürgermeisters

5.    Mitteilungen der Ausschussvorsitzenden

6.    Einwohnerfragestunde

6.a.    Information des Bürgermeisters über die Tagesordnung

6.b.    Fragen zu Beratungsgegenständen

6.c.    Fragen zu anderen Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft sowie Vorschläge oder Anregungen

7.    Mitteilung über zwei Eilentscheidungen des Bürgermeisters nach § 50 Abs. 3 GO SH

8.    Beratung und Beschlussfassung über ein beabsichtigtes Photovoltaikprojekt "Solarpark Bovenau-NOK" - Grundsatzbeschluss

9.    Sachstandsbericht zum Neubau des Feuerwehrgerätehauses

10.    Beratung und Beschlussfassung über die Herstellung einer Blühwiese hinter dem neuen Feuerwehrgerätehaus

11.    Beratung und Beschlussfassung über das Ortskernentwicklungskonzept der Gemeinde Bovenau - abschließender Beschluss

12.    Beratung und Beschlussfassung über die 1. Nachtragshaushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2021

13.    Sachstandsbericht zum Bebauungsplan Nr. 6 "Pastoratland"

14.    Sachstandsbericht zu verschiedenen Straßen - und Tiefbaumaßnahmen

15.    Bericht der Amtsverwaltung

16.    Mitteilungen und Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

    
    Voraussichtlich Nicht öffentlicher Teil
17.    Mitteilungen des Bürgermeisters

18.    Bericht der Amtsverwaltung

19.    Mitteilungen und Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

    
    Öffentlicher Teil
20.    Schließung der Sitzung


Wichtiger Hinweis:
Mit Rücksicht auf die Vermeidung von möglichen Ansteckungen mit dem Corona-Virus und der damit verbundenen Einhaltung der Abstandsregelungen wird die Anzahl der Besucher-plätze zahlenmäßig auf 20 Personen beschränkt.

 

Mit freundlichen Grüßen

    
gez. Ambrock
    
Daniel Ambrock
(Der Bürgermeister)


transparent  


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