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Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bovenau am 25.11.2021

BEKANNTMACHUNG

 

Ich lade Sie recht herzlich zu der am

Donnerstag, 25. November 2021 um 18:00 Uhr

im Bürgerzentrum "Uns Huus", An der Kirche 24, 24796 Bovenau,
stattfindenden öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bovenau ein.


T A G E S O R D N U N G:

    Öffentlicher Teil
1.    Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

2.    Änderungs- und Ergänzungsanträge zur Tagesordnung, Beschlussfassung über die Tagesordnung und evtl. Anträge auf Ausschluss der Öffentlichkeit gem. § 35 II GO SH

3.    Beschlussfassung über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 02.09.2021

4.    Mitteilungen des Bürgermeisters

5.    Mitteilungen der Ausschussvorsitzenden

6.    Einwohnerfragestunde

6.a.    Information des Bürgermeisters über die Tagesordnung

6.b.    Fragen zu Beratungsgegenständen

6.c.    Fragen zu anderen Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft sowie Vorschläge oder Anregungen

7.    Beratung und Beschlussfassung über die Mitgliedschaft in der AktivRegion LAG Eider- und Kanalregion Rendsburg für die Förderperiode 2023 bis 2027

8.    Beratung und Beschlussfassung über die Mitgliedschaft im Mittelholstein Tourismus e.V.

9.    Bericht über die Einnahme- und Ausgaberechnung der Freiwilligen Feuerwehr Bovenau für das Haushaltsjahr 2020

10.    Beratung und Beschlussfassung über die Auftragsvergabe zur Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10 für die Freiwillige Feuerwehr Bovenau

11.    Sachstandsbericht über den Neubau des Feuerwehrhauses

12.    Beratung und Beschlussfassung über ein Standortkonzept für Freiflächen-Photovoltaikanlagen in der Gemeinde Bovenau

13.    Beratung und Beschlussfassung über die Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 9 „Solarpark Osterrade“ und der 17. Flächennutzungsplanänderung für das Gebiet südlich des Nord-Ostsee-Kanals, westlich des Osterrader Holz, nördlich des Windparks und östlich der Alten Eider – Aufstellungsbeschluss gem. § 2 Abs. 1 BauGB

14.    Beratung und Beschlussfassung über die Machbarkeitsplanung "Bau von Radwegen im Gemeindegebiet"

15.    Beratung und Beschlussfassung über Straßensanierungen 2022 über die Kreisausschreibung

16.    Beratung und Beschlussfassung über die Vergabe der Erarbeitung eines Konzeptes für die Erneuerung des Naturerlebnisraumes Wakendorfer Mühle

17.    Beratung und Beschlussfassung über die weitere Vorgehensweise (Abriss/Sanierung) zur Nutzung des Gebäudeteils "Hort" im Bürgerzentrum "Uns Huus"

18.    Beratung und Beschlussfassung über die Optimierung (Sanierung) der Teichkläranlage Ehlersdorf

19.    Beratung und Beschlussfassung über die Klärschlammentsorgung der Klärteichanlage Wakendorf

20.    Beratung und Beschlussfassung über die Errichtung eines Saugbrunnens bei der Gemarkung Steinwehr und die Aufgabe des vorhandenen Löschwasserteiches

21.    Beratung und Beschlussfassung über die Durchführung von Baumpflegemaßnahmen Ahornallee, Am Redder, Pflugplatz, Sehestedter Str., Straße zwischen Dengelsberg und Kluvensiek

22.    Beratung und Beschlussfassung über die Prüfung der Eröffnungsbilanz 2010

23.    Beratung und Beschlussfassung über die Prüfung des Jahresabschlusses 2010

24.    Beratung und Beschlussfassung über die Prüfung des Jahresabschlusses 2011

25.    Beratung und Beschlussfassung über die Prüfung des Jahresabschlusses 2012

26.    Beratung und Beschlussfassung über die Prüfung des Jahresabschlusses 2013

27.    Beratung und Beschlussfassung über die Prüfung des Jahresabschlusses 2014

28.    Beratung und Beschlussfassung über die Prüfung des Jahresabschlusses 2015

29.    Beratung und Beschlussfassung über die Prüfung des Jahresabschlusses 2016

30.    Beratung und Beschlussfassung über die Prüfung des Jahresabschlusses 2017

31.    Beratung und Beschlussfassung über die Prüfung des Jahresabschlusses 2018

32.    Beratung und Beschlussfassung über die Prüfung des Jahresabschlusses 2019

33.    Beratung und Beschlussfassung über die Prüfung des Jahresabschlusses 2020

34.    Bericht über die über- und außerplanmäßigen Aufwendungen und Auszahlungen

35.    Beratung und Beschlussfassung über die Haushaltssatzung für das Haushaltsjahr 2022 mit der mittelfristigen Finanzplanung 2023 bis 2025

36.    Bericht der Amtsverwaltung

37.    Mitteilungen und Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter
    

    Voraussichtlich Nicht öffentlicher Teil
38.    Beratung und Beschlussfassung zu den Vergabekriterien für Grundstücke im geplanten Baugebiet „Pastoratland“

39.    Bericht der Amtsverwaltung

40.    Mitteilungen und Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

    
    Öffentlicher Teil
41.    Bekanntgabe von in nicht öffentlicher Sitzung gefasster Beschlüsse

42.    Schließung der Sitzung


Wichtiger Hinweis:
Mit Rücksicht auf die Vermeidung von möglichen Ansteckungen mit dem Corona-Virus und der damit verbundenen Einhaltung der Abstandsregelungen wird die Anzahl der Besucherplätze zahlenmäßig auf 20 Personen beschränkt.

 

Mit freundlichen Grüßen
    
gez. Ambrock    

Daniel Ambrock
(Der Bürgermeister)


transparent  


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