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Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bovenau am 12.09.2019

BEKANNTMACHUNG


Ich lade Sie recht herzlich zu der am

Donnerstag, 12. September 2019 um 19:00 Uhr

im Bürgerzentrum "Uns Huus", An der Kirche 24, 24796 Bovenau,
stattfindenden öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Bovenau ein.

T A G E S O R D N U N G:

    Öffentlicher Teil
1.    Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnungsmäßigkeit der Einladung, der Anwesenheit und der Beschlussfähigkeit

2.    Änderungs- und Ergänzungsanträge zur Tagesordnung, Beschlussfassung über die Tagesordnung und evtl. Anträge auf Ausschluss der Öffentlichkeit gem. § 35 II GO SH

3.    Beschlussfassung über evtl. Einwendungen gegen die Niederschrift der Sitzung vom 06.06.2019

4.    Bericht des Bürgermeisters

5.    Einwohnerfragestunde

5.a.    Information des Bürgermeisters über die Tagesordnung

5.b.    Fragen zu Beratungsgegenständen

5.c.    Fragen zu anderen Angelegenheiten der örtlichen Gemeinschaft sowie Vorschläge oder Anregungen

6.    Beratung und Beschlussfassung über den Beitritt zur Ausschreibungs- und Vergabeordnung des Amtes Eiderkanal, der amtsangehörigen Gemeinden und des Schulverbandes im Amt Eiderkanal

7.    Beratung und Beschlussfassung über die Anschaffung eines Geschwindigkeitsanzeigers

8.    Sachstandsbericht über geschwindigkeitsreduzierende Maßnahmen in Wakendorf

9.    Beratung und Beschlussfassung über eine Prioritätenliste in Bezug auf Instandsetzungen und Anschaffungen für die Spielplätze

10.    Beratung und Beschlussfassung über Beschaffungsanträge bzw. -wünsche des KiTa-Teams für die „Rappelkiste“

11.    Beratung und Beschlussfassung über weitere Haltestellen des Bücherbusses im Gebiet der Gemeinde Bovenau

12.    Beratung und Beschlussfassung über den verkehrssicheren Umbau der Bushaltestelle Erlenkamp

13.    Beratung und Beschlussfassung über eine Ausnahme zur Straßenreinigungssatzung - Grundsatzbeschluss

14.    Sachstandsbericht über die Teilerneuerung der Fahrbahn Schneidershoop-Neuland

15.    Sachstandsbericht über die finanzielle Situation der Gemeinde

16.    Bericht der Amtsverwaltung

17.    Mitteilungen und Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

    
    Voraussichtlich Nicht öffentlicher Teil
18.    Grundstücksangelegenheiten

18.a.    Grundsatzbeschluss über einen Grundstücksankauf durch die Gemeinde

18.b.    Beratung und Beschlussfassung über den Verkauf eines Teilgrundstückes in der Straße "Am Redder"

19.    Beratung und Beschlussfassung über einen Antrag auf Kostenerstattung

20.    Bericht der Amtsverwaltung

21.    Mitteilungen und Anfragen der Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter

    
    Öffentlicher Teil
22.    Bekanntgabe von in nicht öffentlicher Sitzung gefasster Beschlüsse

23.    Schließung der Sitzung

 

Mit freundlichen Grüßen

gez. Ambrock

Daniel Ambrock
(Der Bürgermeister)


transparent  


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